• Jobs Job bei Optegra Deutschland GmbH

Praxismanager/in für unser MVZ

Optegra Deutschland GmbH

Medizinische / Pharma

Praxismanager/in für unser MVZ Optegra Deutschland GmbH Berlin Sicherstellung und Optimierung der gesamten Praxisorganisation; Personalführung und Einsatzplanung der Mitarbeiter; Konzeption und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen im Praxismanagement; Unterstützung bei den Leistungsabrechnungen.

Ihre Karriere Im Auge Die Mvz Gmbh Ist Primär- Und Sekundärversorgerin In Der Augenheilkunde Wir Sind Ein Junges Und Dynamisches Team Mit Zwei Standorten In Berlin Wir Suchen Eine/n: Praxismanager/in Für Unser Mvz In Berlin Kreuzberg In Vollzeit Ihre Herausforderung: Als Praxismanager/in Unterstützen Sie Das Team In Administrativen Und Klinischen Aufgabenstellungen Der Mvz-führung Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören: Sicherstellung Und Optimierung Der Gesamten Praxisorganisation Personalführung Und Einsatzplanung Der Mitarbeiter Konzeption Und Umsetzung Von Optimierungsmaßnahmen Im Praxismanagement Unterstützung Bei Den Leistungsabrechnungen Gkv Und Pkv Controlling Und Verbesserung Der Dienstleistungsqualität Qualitätsmanagement Imagepflege Des Mvz Wir Suchen: Wir Suchen Eine Fachlich Qualifizierte Persönlichkeit Mit Hoher Sozialer Kompetenz Idealerweise Sind Sie Bereits Vertraut Mit Der Organisation Von Arztpraxen Und Verfügen über Hohes Engagement Und Teamgeist Sie Können Teams Erfolgreich Führen Sind Ein Guter Teamplayer Und Haben Ein Freundliches Auftreten Fundierte Kenntnisse Der Relevanten Ebm- Und Goä-ziffern Sind Von Vorteil Als Betriebswirtschaftlich Denkende/r Praxismanager/in Besitzen Sie Den Willen Sich Mit Begeisterung Und Kreativität Einzubringen Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit An Einem Modernen Und Attraktiven Arbeitsplatz Mit Einem Hohen Gestaltungsspielraum Und Leistungsgerechter Vergütung Außerdem Unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Jahresurlaub Und Die Möglichkeit Der Geförderten Weiterbildung Sollten Wir Ihr Interesse An Dieser Herausfordernden Aufgabe Geweckt Haben Dann Senden Sie Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Per E-mail An Hrde@com Gmbh Frau Doreen Rebbig Brunnenstrasse 128 13355 Berlin Hrde@com Praxis Medizin Augenarzt MVZ Medizinisches Versorgungszentrum Augenheilkunde Praxismanagement EBM GOÄ GKV PKV Qualitätsmanagement Krankenkasse Gesundheitswesen Administration Berlin Kreuzberg Medizinische Ausbildung Praxismanager/in Für Unser MVZ Sicherstellung Und Optimierung Der Gesamten Praxisorganisation Personalführung Und Einsatzplanung Der Mitarbeiter Konzeption Und Umsetzung Von Optimierungsmaßnahmen Im Praxismanagement Unterstützung Bei Den Leistungsabrechnungen Berlin Praxis Medizin Augenarzt MVZ Medizinisches Versorgungszentrum Augenheilkunde Praxismanagement EBM GOÄ GKV PKV Qualitätsmanagement Krankenkasse Gesundheitswesen Administration Berlin Kreuzberg Medizinische Ausbildung

Facharzt für Augenheilkunde / Augenarzt / Augenärztin
   Optegra Deutschland GmbH (Berlin)

Praxismanager/in für unser MVZ
   Optegra Deutschland GmbH (Berlin)

Telefonischer Kundenberater / Call-Center-Agent (m/w) Inbound und Outbound in Vollzeit
   Optegra Deutschland GmbH (München)

AUSHILFE / SAISONKRÄFT (W/M/D) Teilzeit
   Gemeinde Hude (Farge)

Key Account Manager B2B (m/w/d)
   OSI Foods GmbH und Co. KG (Gersthofen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Zwenkau)